Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

Zum 01.08.2024

Du suchst eine Ausbildung mit Zukunft? Bei uns bist du mehr als nur ein Kollege. Wir haben für dich einen Platz mit Zukunft, in einem richtig guten Team.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Schließe dich unserem Team an:

Ausbildung in einem herzlichen Team bei Denecke

Schließe dich unserem Team bei Denecke an und entfalte deine Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld!

Bei uns ist Teamwork nicht nur ein Konzept für die Arbeit, sondern ein Lebensstil. Neben den täglichen Aufgaben fördern wir private Freundschaften, bieten gegenseitige Unterstützung auch außerhalb des Arbeitsplatzes und feiern gemeinsam Erfolge. Bei uns ist es keine Seltenheit, sich bei einer Tasse Kaffee über persönliche oder berufliche Angelegenheiten auszutauschen. Diese offene und einladende Atmosphäre ist etwas, worauf wir sehr stolz sind.

Wenn du Lust hast, in einem solchen Umfeld zu arbeiten und deine Ausbildung bei uns zu absolvieren, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir gemeinsam wachsen und erfolgreich sind.

Das solltest du mitbringen

Wenn du in der Schule eine Affinität für Mathematik und Physik gezeigt hast und ein starkes Interesse an technischen Anlagen mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Nationalität oder Herkunft spielen für uns keine Rolle, genauso wenig wie dein Geschlecht. Was uns wirklich wichtig ist, ist deine Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, sodass deine Freunde sich auf dich verlassen können und du für deine Genauigkeit geschätzt wirst. Vor allem aber ist es uns ein Anliegen, dass du ein freundlicher Mensch bist, der gut im Team arbeiten kann.

Dein Profil auf einen Blick:

  • Hauptschul- oder Realschulabschluss
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Interesse an Mathematik und Physik
  • Interesse an technischen Anlagen
  • Handwerkliches Geschick
  • Technisches Verständnis
  • Teamfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Menschen

Profitiere von unseren Benefits

  • Top-Arbeitsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Gute Übernahmechancen
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bonussystem
  • Modernste Ausstattung
  • Reinigung deiner Arbeitskleidung
  • Kostenfreie Getränke

Warte nicht länger und nimm Deine Zukunft in die Hand!

Nutze diese Chance, um deine Karriere in der Kältetechnik zu starten und bei einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen durchzustarten. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein! Der nächste Ausbildungsbeginn ist voraussichtlich der 01.08.2024. Um Teil unseres Unternehmens zu werden und deine berufliche Zukunft mit uns zu gestalten, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Du kannst uns gerne eine E-Mail an info@denecke.de senden oder uns unter der Telefonnummer 0212-650281 erreichen. Wir stehen dir jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.